Lernen Sie mich etwas besser kennen

Home / Lernen Sie mich etwas besser kennen

Luise LamprechtDas Leben mit unseren Hunden macht mir Spaß und Freude!

Das ist schon mal das Wichtigste, was ich versuche weiterzugeben. Nicht nur Probleme zu sehen, sondern mehr das Positive was uns unser Hund gibt! Und den eigenen Hund nicht mit großen Erwartungen „erschlagen“, sondern einen gemeinsamen Weg zu finden.

Mein Weg zur Hundetrainerin

Meine Labradorhündin Hope hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Gemeinsam den Weg zu gehen und nicht die eigenen Erwartungen in den Vordergrund zu stellen und sich so unnötige Hindernisse zu schaffen. Ich entschied mich selbst eine Ausbildung zum Hundetrainer zu absolvieren und mir mit zahlreichen Weiterbildungen bei namhaften Experten ein breitgefächertes Fachwissen anzueignen. Denn es gibt nicht nur den einen Weg!